versandkostenfrei ab 99€ *    bruchsicher verpackt    Mengenrabatte    schneller Versand deutschlandweit   SSL Verschlüsselung

Hilfe zum Bestellvorgang

Warenkorb

Im Warenkorb sehen Sie eine Übersicht der von Ihnen ausgewählten Artikel und eine Gesamtübersicht der Kosten.
Durch einen klick auf den Button zur Kasse" beginnen Sie den Bestellvorgang.

Login

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.

Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop?
Dann können Sie entweder als Gast bestellen und müssen bei jedem Besuch unseres Shops Ihre Daten neu eingeben oder Sie klicken auf den Button Registrieren" und erstellen einen Account. Ihre Daten werden dann gespeichert und beim nächsten Besuch unseres Shops können Sie sich mit E-Mail Adresse und Passwort anmelden.

Bestelldetails

• Bei den Bestelldetails haben Sie die Möglichkeit unter Hinweis und Sonderwünsche uns eine Nachricht zu übermitteln, z.B. ob die Bestellung erst zu einem späteren Termin versandt werden soll oder das es keinesfalls bei einem Nachbarn abgegeben werden darf.
• Falls Sie einen Gutscheincode besitzen, kann dieser ebenfalls unter den Bestelldetails eingetragen werden.
• Und falls gern per Amazon Payments zahlen möchten, dann können Sie hier den Vorgang mit einem Klick auf den Bezahlen mit amazon Button starten.

Rechnungsanschrift und Lieferanschrift

• Bei Rechnungsanschrift tragen Sie bitte die Adressdaten ein, an wen die Rechnung gestellt werden soll. Sollten Sie keine abweichende Lieferanschrift angeben, dann ist die Rechnungsadresse gleichzeitig die Lieferadresse.
• Sie wollen Ihre Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift senden lassen? Kein Problem! Unter abweichende Lieferanschrift können Sie diese eintragen oder wählen als DHL Kunde Ihre Packstation oder Ihren Paketshop aus.

Versand

Wir versenden mit DHL und UPS. Wählen Sie zwischen dem Standard Versand der beiden Anbieter oder UPS Express. Sie haben auch die Möglichkeit, sich die Bestellung in eine Click&Collect Filiale in Ihrer Nähe zur Abholung schicken zu lassen

Zahlung

Bei Zahlung können Sie zwischen den folgenden Zahlungsweisen auswählen:

• PayPal
• Rechnung über PayPal Plus ( Sie benötigen kein PayPal Konto für diese Zahlungsart)
• Lastschrift über PayPal Plus ( Sie benötigen kein PayPal Konto für diese Zahlungsart)
• Kreditkarte über PayPal Plus ( Sie benötigen kein PayPal Konto für diese Zahlungsart)
• Vorkasse
• Klarna (sofort.)
• Amazon Payments

Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Sie müssen über das Setzten von Häkchen in drei Kontrollkästchen bestätigen die AGB's gelesen und akzeptiert zu haben, unsere Informationen zum Widerrufsrecht gelesen zu haben und unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Durch einen klick auf den Button "Jetzt kaufen" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet. Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung per E-Mail abgeschlossen.

FAQ

Worauf beziehen sich die Mengenrabatte?

Mengenrabatte beziehen sich immer auf die Menge 12 eines Artikels. Wenn Sie einen Artikel als Einzelflasche beziehen, dann sind 12 Flaschen. Bei Kartonware, z.B. bei Artikel mit 6x0,75L am Ende des Artikelnamens, müssen Sie 12 Kartons z.B. 12x 6x0,75L kaufen, um den Mengenrabatt zu erhalten

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Ja, Sie können montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr telefonisch bestellen. Die Nummer der Hotline finden Sie ganz oben auf der Seite über dem Logo. Allerdings stehen Ihnen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal (klassisch) zur Verfügung.

Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Sie erhalten direkt von DHL und UPS eine E-Mail zum Sendungsstatus. Bei DHL haben Sie dann die Möglichkeit auch weitere Empfängerservices, wie z.B. Zustellung am Wunschtag, zu nutzen.

Was ist mit Artikeln, die zur Zeit nicht lieferbar sind?

Wir erhalten mehrmals täglich Lieferungen oder lassen die Ware zum Teil selbst bei Winzern und Herstellern abholen. Es lohnt sich also bei einem nicht vorrätigen Artikel einfach wieder vorbeizuschauen. Über unser Kontaktformular können Sie auch gern unter Angabe der Artikelnummer erfragen, wann der Artikel wieder bei uns eintrifft.

Wie werden die Glasflaschen verschickt?

Wir versenden ausschließlich in zertifizierten Kartons für Flaschen. Diese entsprechen den speziellen Anforderungen des Transports und sind von DHL und UPS geprüft. Alles Sendungen sind versichert. Fall doch etwas kaputt gehen sollte, erhalten Sie umgehend Ersatz.

Nach oben