versandkostenfrei ab 99 € *     Mengenrabatte     bruchsichere Verpackung     schneller Versand    Top-Bewertungen

Hilfe beim Bestellvorgang

Warenkorb


Im sogenannten Warenkorb sehen Sie eine Übersicht der von Ihnen ausgewählten Artikel und eine Gesamtaufstellung aller Kosten. Durch Klick auf den Button "zur Kasse" beginnen Sie den Bestellvorgang.

Login


Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort ein.

Ist dies Ihre erste Bestellung in unserem Shop?
Dann können Sie entweder als Gast bestellen und müssen bei jedem Besuch unseres Shops Ihre Daten neu eingeben oder Sie klicken auf den Button "Registrieren" und erstellen einen Account. Ihre Daten werden dann gespeichert und beim nächsten Besuch unseres Shops können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

Bestelldetails


• Bei den Bestelldetails haben Sie die Möglichkeit, unter Hinweis und Sonderwünsche, uns eine Nachricht zu übermitteln, z.B. ob die Bestellung erst zu einem späteren Termin versandt werden soll.
• Falls Sie einen Gutscheincode besitzen, kann dieser ebenfalls unter den Bestelldetails eingegeben und verrechnet werden.
• Wenn Sie per Amazon Pay zahlen möchten, dann können Sie hier den Vorgang mit Klick auf den Button "Bezahlen mit Amazon" starten.

Rechnungs- und Lieferanschrift


• Bei Rechnungsanschrift tragen Sie bitte die Adressdaten ein, an wen die Rechnung gestellt werden soll. Sollten Sie keine abweichende Lieferanschrift angeben, dann ist die Rechnungsadresse gleichzeitig auch die Lieferadresse.
• Sie wollen Ihre Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift senden lassen? Kein Problem - unter "abweichende Lieferanschrift" können Sie diese eintragen oder wählen als DHL-Kunde Ihre Packstation oder Ihren Paketshop aus.

Versand


Wir versenden mit DHL und UPS. Wählen Sie zwischen dem Standardversand der beiden Anbieter oder UPS Express aus. Sie können Ihre Bestellung auch versandkostenfrei in eine unserer Click&Collect-Filialen zur Abholung liefern lassen.

Zahlung


Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung per Vorkasse (Überweisung)
- Zahlung per PayPal PLUS (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung)
- Zahlung per Sofortüberweisung
- Zahlung per Amazon Pay

Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 2 % Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.

Bestellübersicht


Im letzten Schritt erhalten Sie eine Gesamtaufstellung über alle angegebenen Daten und Artikel inkl. aller Kosten sowie den Gesamtbetrag. Sie müssen über das Setzten von Häkchen in drei Kontrollkästchen bestätigen, die AGB's gelesen und akzeptiert zu haben, unsere Informationen zum Widerrufsrecht gelesen zu haben und unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Durch Klick auf den Button "Jetzt kaufen" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet. Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung per E-Mail abgeschlossen.

Fragen und Antworten

Worauf beziehen sich Mengenrabatte?


Mengenrabatte beziehen sich immer auf die Menge 12 eines Artikels. Wenn Sie einen Artikel als Einzelflasche beziehen, dann sind es 12 Flaschen. Bei Kasten- und Kartonware, z.B. bei Artikel mit 6x0,75L oder 20x0,5L, müssen Sie 12 Kartons, also 12x 6x0,75L bzw. 12x 20x0,5L kaufen, um den Mengenrabatt zu erhalten.

Kann ich auch telefonisch bestellen?


Selbstverständlich. Sie können Ihre Bestellung wochentags von 8 bis 16 Uhr unter Telefon: 0371 / 382 63 122 aufgeben. Bei einer telefonischen Bestellung stehen Ihnen allerdings nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Verfügung.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?


Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail zum Sendungsstatus. Bei DHL haben Sie dann ggf. die Möglichkeit auch weitere Empfängerservices, wie z.B. Zustellung am Wunschtag, zu nutzen.

Was ist mit Artikeln, die zur Zeit nicht lieferbar sind?


Wir erhalten mehrmals täglich Lieferungen oder lassen Ware zum Teil selbst bei Winzern und Herstellern abholen. Es lohnt sich also bei einem aktuell nicht vorrätigen Artikel regelmäßig wieder vorbeizuschauen. Über unser Kontaktformular können Sie auch gern unter Angabe der Artikelnummer erfragen, wann ein Artikel wieder bei uns eintrifft.

Wie werden Glasflaschen verschickt?


Wir versenden unsere Waren in hochwertigen, getesteten und bruchsicheren Verpackungen. Diese sind von DHL und UPS zertifiziert und garantieren bestmöglichen Schutz. Damit ist Ihre Bestellung auch automatisch versichert. Sollte dennoch einmal etwas schiefgehen, erhalten Sie gratis und unkompliziert Ersatz.

Nach oben